16. November 2016

You are here: / Musik / ZAZ erste Live CD und DVD

ZAZ erste Live CD und DVD

Was war das für ein sensationelles Jahr für Zaz: mit nunmehr über 280.000 verkauften Exemplaren ihres selbst betitelten Debütalbums steht der französische Shootingstar kurz vor dem dritten Gold-Award hierzulande, die Tickets für ihre Konzerte sind stets in Windeseile vergriffen und die Musikfans in Deutschland liegen ihr zu Füßen.
Für all diejenigen, die keine Karten für eine der spektakulären Zaz-Shows bekommen konnten und jene, die die mitreißenden Gänsehaut-Momente ihrer Live-Perfomances noch einmal erleben wollen, erscheint am 2. Dezember mit „Zaz Live Tour“ ihre erste Live-CD/DVD. Audio- und Video-Ausführung enthalten jeweils sechzehn Songs, darunter neben dem Hit „Je Veux“ auch eine Live-Version der neuen Single „Le Long De La Route“.
Die DVD enthält außerdem vier Bonus-Videos. (Ab dem 2. Dezember ist überdies das Debütalbum „Zaz“ als Vinyl erhältlich.) Bis zum Jahresende ist die junge Französin noch einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen: neben der Ausstrahlung ihres Auftritts beim „SWR 3 New Pop Festival“ im Programm des SWR am heutigen Freitag, den 18. November, ist sie am 16.12. in der „NDR Talkshow“ sowie am 20.12. in der „Harald Schmidt Show“ (Sat.1) zu Gast.