15. August 2017

You are here: / Allgemein / Events / Menschen / Munich Inside / Oktoberfest / People / Specials / WIESNCLUB …. die „After Wiesn Location“ an der Theresienwiese

WIESNCLUB …. die „After Wiesn Location“ an der Theresienwiese

WIESNCLUB …. die „After Wiesn Location“ an der Theresienwiese

WIESNCLUB …. der „After Wiesn Club“ in der alten Kongresshalle

Wer von uns Wiesngängern kennt das nicht, man hat richtig schön einem im Tee, schunkelt, feiert und ist gerade in höchster Partylaune, da heißt es plötzlich:

„Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“

Es ist kurz vor 23 Uhr und in fast allen Wiesnzelten herrscht Ebbe an der Promillequelle, dafür aber leider umso größere Aufbruchsstimmung…

Und Jetzt?! Nach Hause, wo es doch gerade so schön ist?

Nein, ganz im Gegenteil, jetzt darf erst recht weiter gefeiert werden, nämlich im WIESNCLUB, in der alten Kongresshalle, unweit gegenüber der Theresienwiese – direkt hinter der Bavaria. In der „After Wiesn Auffangstation“ der Hoflieferanten Eventagentur bieten die Betreiber, Matthias Rösch & Sebastian Flaskamp jetzt schon zum neunten Mal „Wiesn Stimmung till dawn“. Der WIESNCLUB garantiert eine Bombenstimmung auf 2 Areas mit wechselnden Top & Resident DJs, einen live Saxophonisten, der den House/Hipp Hopp/70er & Charts Klängen noch das „I Tüpfelchen“ verleiht. Auf zwei großen Dancefloors darf also weiter getanzt und gefeiert werden. Abhilfe gegen die trockene Kehle helfen zahlreiche Bars in jeder Etage und wer dann zur späteren Stunde noch Hunger bekommt, kann bis kurz vor Feierabend im Wiesnclub Biergarten –  bei der GRILL & BBQ Company einen mega leckeren Burger, oder eine Currywurst mit Pommes verputzen.

Die Hoflieferanten verwandeln die Alte Kongresshalle 16 Tage lang in ein bayerisches Königreich. Ganz nach Ihrem Motto „Der Kini lebt“. Und alle Partykindl sind mit dabei, geeignet für kleine und große Gruppen, von der Privatperson bis hin zur ganzen Firma.

Der 2007 ins Leben gerufene WIESNCLUB feiert dieses Jahr seinen neunten Geburtstag und darf sich stolz als After Wiesn Highlight des Münchner Clubbing Himmel bezeichnen.

Video: ©magazine4/Butzer

openklein

Vom 19.September bis 04.Oktober 2015   –   täglich ab 22 Uhr !

Wiesnclub 2015WIESNCLUB

Alte Kongresshalle

Theresienhöhe 15

80336 München

U-Bahn: Schwanthalers Höhe U4/U5

Web: www.wiesnclub.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).