15. Juli 2017

You are here: / Allgemein / Events / Menschen / Munich Inside / Oktoberfest / People / Specials / Wiesn Rundgang mit Patricia Blanco … Adrenalin and more…

Wiesn Rundgang mit Patricia Blanco … Adrenalin and more…

Wiesn Rundgang mit Patricia Blanco … Adrenalin and more…

Wiesn Rundgang mit Patricia Blanco … Vol.1 

Auf dem Oktoberfest gibt es nicht nur Zelte – sondern auch tolle Fahrgeschäfte! Ob traditionell im Teufelsrad oder in schwindelerregenden Höhen – hier ist für jeden was dabei.


Keine geringere als Patricia Blanco hat mit uns den Wiesn Rundgang gewagt. Für sie hieß es, je höher und schneller – desto besser! Neu auf der Wiesn: Konga – die Riesenschaukel. 120 km in der Stunde, 45 Meter Flughöhe. Gänsehaut garantiert! Für eine super Aussicht mit anschließendem „Adrenalinfall“ sorgt der Power Tower. Wer lieber zur Achterbahnfraktion gehört, sollte der Alpina Bahn einen Besuch abstatten.Traditionell geht es im Teufelsrad zu: auf einer runden drehbaren Scheibe versammeln sich die Besucher. Ziel ist es, möglichst lange auf der Scheibe sitzen zu bleiben. Gar nicht so einfach, denn die rotierenden Bewegungen und Hürden erschweren das Spiel. Patricia wurde vom Urgestein Moderator richtig nett begrüßt. Wie lustig es war, seht ihr in unseren 3 Wiesnrundgang Videos …

Video:©magazine4/Butzer

Musik: The Tonic Sisters 

pakleinKONGA Website: www.konga-schaukel.de

Power Tower Website: www.powertower2.de

Alpina Bahn Website: www.alpina-bahn.de

Teufelsrad Website: www.teufelsrad.com

The Tower Website: www.blume-service.de/the-tower 

Unser Wiesnrundgang Vol.2 – Teufelsrad mit Patricia Blanco 

Unser Wiesnrundgang Vol.3 – The Tower mit Patricia Blanco

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).