8. November 2017

You are here: / Allgemein / Events / Gastronomie / Menschen / Munich Inside / Oktoberfest / People / Specials / Wiesn Anstich 2015 im MARSTALL Zelt …

Wiesn Anstich 2015 im MARSTALL Zelt …

Wiesn Anstich 2015 im MARSTALL Zelt …

Anstich im MARSTALL Wiesnzeltozapft

Es war ein gelungener Anstich: Familie Able fuhr stilecht in der Pferdekutsche bis zum Zelt, dort wurden sie mit tosendem Beifall willkommen geheißen. Begleitet wurde der Wiesn Wirt Einzug von einem wohlgesonnen Wetter, das nicht hätte besser sein können.

Wo jahrzehntelang Promis im Hippodrom feierten, steht nun der Marstall. Einiges ähnelt dort dem Vorgänger: Champagnerbar, Tischdecken und eine kulinarisch hervorragende Speisekarte.

Familie Able hat aber dieses Jahr noch einiges verändert: „wir haben noch mehr dekoriert und etwas umgebaut“, erklärt Siegfried Able, Wiesnwirt des Marstall.

Den Anstich schaffte er gekonnt mit 2 Schlägen… O’zapft is !!!

Sowohl zum Anstich, als auch in den vergangenen Tagen war die Stimmung im Marstall mehr als grandios …

Auf zur Wiesn !!!

Video:©magazine4/Butzer

Logo_Marstall_Oktoberfest Kopie

MARSTALL WIESNZELT
Web: www.marstall-oktoberfest.de
Facebook: www.facebook.com/marstalloktoberfest
 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).