21. August 2017

You are here: / Fashion / Kino / Nürnberg / Trends / Wer will schon Socken zu Weihnachten !!!

Wer will schon Socken zu Weihnachten !!!

In genau 3 Wochen beschäftigt sich der eine oder andere bestimmt gerade mit dem Gedanken:

wie werde ich dieses schreckliche „Weihnachtsgeschenk“ am besten wieder los? Umtauschen oder lieber gleich weiterverschenken?

Lassen sich jedoch weder Variante1 noch 2 umsetzen, folgt Variante 3 – die Endstation aller unerwünschten Geschenke!

Schublade unten links, oder letzte Ecke ganz hinten im Schrank.

Sind wir mal ehrlich, wie viele unter uns stehen zu dem Entsetzen, das sich beim Enthüllen des Geschenkpapiers offenbart?

Wenige, die breite Masse perfektioniert lieber sein schauspielerisches Talent jedes Jahr aufs neue. Die Darbietung an großer Freude, gepaart mit Überraschung, sorgt meistens für Zugabe und somit für den alljährlichen Socken Zuwachs.

Aber… für alle Weicheier mit prall gefüllter Strumpfschublade gibts gerade Hoffnung.

Denn geschenkidee.de zeigt mit seinen aktuellen 3 TV Werbespots die nackte Wahrheit:

KEINER will Socken unterm Tannenbaum…

Aber geschenkidee.de entlarvt uns „Opfer“ nicht nur mit grandiosen Humor, sondern bietet auch den „Tätern“ eine echte Alternative.

Denn wenn diese den Spot einmal gesehen haben, weichen die ganz kreativen sicherlich auf Handschuhe oder Unterhosen aus,

aber die mutigen schauen vielleicht mal in den Onlineshop von Geschenkidee.

Traut Euch, dort gibt es tolle Weihnachtsgeschenke, die auch last minute noch den Weg unter den Christbaum finden.

Dafür muss man sich nichtmal in das Weihnachtsgetümmel stürzen, sondern bestellt bequem per Internet von Zuhause aus.

Also, wer die harte Realität verkraftet, der kann sich hier die „Sockenspots“ anschauen …

Aber Vorsicht, es besteht akute Lachgefahr und Wiederholungszwang…

Wir können nur sagen: LEIDER GEIL  ….

zu den Spots gehts  HIER …

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).