12. November 2016

You are here: / Events / Munich Inside / People / Weihnachtscocktail in der Boutique von Paradiesvogel Heinzelmann

Weihnachtscocktail in der Boutique von Paradiesvogel Heinzelmann

Heinzelmann's Fashion & Interieur & Art

Der Boutique-Inhaber Marcus Heinzelmann lud am Samstag, den 13.12.2015, in seine neuen Räumlichkeiten in der Pfisterstraße 10, um auf ein gelungenes Jahr 2014 anzustoßen.

Seinem Ruf folgten viele Modebegeisterte – was bestimmt auch daran liegt, dass Paradiesvogel Marcus Heinzelmann mit seiner offenen Art weiß, wie man seine Kundschaft gut unterhält! Im Schottenrock mit bulligen Stiefeln und glitzernden Handschuhen empfing er seine Gäste zu einem weihnachtlichen Umtrunk und der Möglichkeit, sich im Shop sogar bis nach Ladenschluss umzusehen.

Im „Heinzelmann’s“ – in optimaler Lage unweit vom Hofbräuhaus und Hard Rock Café – wird jeder fündig, der sich für ausgefallene Mode, hippe Designer und coole Accessoires interessiert. In seinem Multi-Brand-Store gibt es neben angesagter Designer-Mode auch Kreationen von neuen Modeschöpfern und Schmuck-Labels. Bunt ist es in Heinzelmanns Boutique; da gibt es türkisfarbene Felljacken, puschelige Umhänge und elegante Abendroben. Es glitzert und funkelt – wer auffallen oder ein Mode-Statement setzen will, ist hier genau richtig.

Beim weihnachtlichen Umtrunk tummelten sich auch viele bekannte Gesichter der Münchner Gesellschaft. So stöberten Schauspielerin Sophie Adell, PR-Lady Simone Petrov, Robert Wiedmann, Angelika Zwerenz, Hugo Bachmaier und Künstler Wolfgang Prinz durch den 80qm großen Shop – nettes Plaudern inklusive.

Unserer Redaktion hat es gut gefallen – besonders, weil Heinzelmann mit seiner kreativ-verrückten Art einen herrlichen Gegenpol zum sonst oft so spießigen München darstellt!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).