5. August 2017

You are here: / Musik / US-Superstar gastiert vier Mal in Deutschland

US-Superstar gastiert vier Mal in Deutschland

Bildschirmfoto_2012-09-21_um_11.38.36.png

Chris Brown kommt nach Deutschland! Der 23-jährige Grammy-Preisträger und Superstar macht im Rahmen seiner „Carpe Diem“-Tour im November auch für vier Konzerte in Deutschland Halt, wo er u.a. die Songs seines aktuellen Albums „Fortune“ live präsentieren wird, das Platz eins der US- und UK-Charts erreichte.  
 
Chris Brown war gerade einmal sechzehn Jahre alt, als er bereits sein erstes Platin-Album in der Tasche hatte. Seine Debütsingle „Run It!“ platzierte sich 2005 weltweit an der Spitze der Charts. Sieben Jahre später gelang ihm mit  seinem fünften Album „Fortune“ erstmals der Sprung auf Platz eins der US-Hitsliste. Der Longplayer brachte bislang u.a. die Hits „Turn Up The Music“ (Top Ten in den US Billboard Charts) und „Don’t Wake Me Up“ (Platz elf der Media Control Charts) hervor, der in Zusammenarbeit mit dem britischen Kultproduzenten William Orbit (Madonna, Robbie Williams, P!NK u.a.) und dem italienische DJ/Produzent/Remix-Superstar Benny Benassi entstanden war.

www.chrisbrownworld.com