25. September 2017

You are here: / Events / Kunst/Kultur / THIMON VON BERLEPSCH “DER MAGIER” Zusatzshow am 20.11.2015!

THIMON VON BERLEPSCH “DER MAGIER” Zusatzshow am 20.11.2015!

Thimon von Berlepsch Foto Carsten Sander

Aufgrund der sensationellen Nachfrage kommt “der Magier” dieses Jahr ein weiteres Mal nach München! Neben seiner Show am 22.04.2015 gastiert er nun auch am 20.11.2015 im Freiheiz in München.

Thimon von Berlepsch ist einer der gefragtesten Magier und Hypnotiseure in Deutschland. Seit ihm auf dem Dachboden seines Elternhauses ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser Kunst fasziniert. Heute feiert er mit dem ersten großen Bühnenprogramm Erfolge und ist oft zu Gast in Shows und Talkrunden im Fernsehen. Elegant und unterhaltsam verzaubert der junge Magier sein Publikum und lehrt es (wieder) zu staunen.

Für sein Bühnenprogramm ließ er sich auf seinen alljährlichen Rucksackreisen um die Welt inspirieren. Anekdoten und Fotografien seiner Erlebnisse und Eindrücke fließen in sein Programm ein und werden von Zauberkunststücken und unvergesslichen magischen Momenten begleitet. Er präsentiert als Meister der Suggestion auf spielerische Weise das Wunder der Hypnose um seinem Publikum zu zeigen, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist. Freiwillige entwickeln übermenschliche Kräfte oder werden kurzerhand zu Rechengenies. Thimon von Berlepsch weckt die Fantasie jedes Einzelnen, begeistert und gibt jedem im Publikum seinen ganz persönlichen magischen Moment.

Thimon von Berlepsch, geboren 1978, wuchs auf dem über 630 Jahre alten Familienbesitz Schloss Berlepsch auf. Schon in seiner Jugend drehte sich alles um die Zauberei. Während seiner Ausbildung zum Goldschmied verfeinerte er seine Kunst, weltweite Auftritte ließen ihn anschließend sein Hobby zum Beruf machen. Eine weitere Ausbildung zum Hypnotiseur gab seinen Vorstellungen eine neue Richtung. Heute zelebriert Thimon von Berlepsh in seinen Bühnenshows Magie als besondere Erfahrung. Sein Ziel ist, die Zauberkunst in der Öffentlichkeit wieder als anspruchsvolle Unterhaltung zu etablieren.

THIMON VON BERLEPSCH

„DER MAGIER“

22.04.2015, 20 Uhr München – Freiheiz

20.11.2015, 20 Uhr München – Freiheiz

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter 089 49009449 oder im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de

Foto: Carsten Sander

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).