24. Juli 2017

You are here: / Allgemein / Nürnberg / People / TONIC SISTERS / The Tonic Sisters – Vol.5 … „Technik Check and more“

The Tonic Sisters – Vol.5 … „Technik Check and more“

The Tonic Sisters – Vol.5 … „Technik Check and more“

THE TONIC SISTERS … TECHNIK CHECK &  more 

Halli hallo … jetzt wird’s mal wieder BUNT …  Aber auch „buntes“ muss richtig gemischt, bzw. auf einander abgestimmt sein. Sozusagen „Ton in Ton“.

The Tonic Sisters

©Christian Horn Fotografie

Auch wenn die Bühnen Performance unserer „HOT FOUR“ so aussieht, als hätten sie nie etwas anderes gemacht, steckt dann doch noch ein klein wenig „MORE“ dahinter.

Falsche Töne – für das Laienohr kaum hörbar – werden regelmäßig im Technik Check wieder aufgespürt und eliminiert, die Choreographie exakt aufeinander abgestimmt, geprobt oder auch wieder neu erfunden.

Als wäre das nicht schon genug Feinarbeit, nein … jetzt muss auch noch die Technik und Ihre Helferchen den perfekten Einklang liefern.
The Tonic SistersAber „DIESE KABEL“ … kann denn nicht einmal einfach alles funktionieren … einfach so ?!

NÖ … wäre auch irgendwie langweilig, oder Mittermeierisch interpretiert:“Es heißt ja auch TECHNIK CHECK und nicht EINFACH SO .“ 

Ein klein wenig Trost ist es dann aber immer doch, wenn man sieht, dass keinerlei Perfektion vom Himmel fällt, egal bei wem oder was auch immer. In unserem Vol.5 „Technik Check & more“ könnt ihr wie immer unterhaltsam verfolgen, was hinter den Kulissen bei unseren Tonic Sisters so passiert.

Im August sind wir wieder live beim Auftritt der Sisters dabei und entführen Euch dabei unter anderem auch in die 60er Jahre.

                                                                                                                 STAY TUNED ON ….     Magazine4 Logo

Mehr über die TONIC SISTERS bei uns …  HIER 
The Tonic Sisters Homepage: www.tonicsisters.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).