30. November 2016

You are here: / Events / Kunst/Kultur / MENSCHEN / MUSIK / Newcomer / Nürnberg / TONIC SISTERS / The Tonic Sisters Vol.2 – 40er Block

The Tonic Sisters Vol.2 – 40er Block

The Tonic Sisters Vol.2 – 40er Block

Die heißen Vier gehen in die zweite Runde und tauchen dabei in die vierziger Jahre ab. tonicsDieses Jahrzehnt hat sich dem Swing und dem Big Band Sound verschrieben und genau dahin entführen uns die Tonic Sisters. Perfekt inszeniert in Stimme und Erscheinung geht das Quartett mit dem Publikum mit auf Zeitreise. Sie lieben und leben diese Ära.

Maßgeschneiderte Kleider und Kostüme werden nach oben hin mit dem Schminkstil der 40er und darüber frisierten Echthaarperücken abgerundet. Diese reisen sogar in antiken Perückenschachteln von Auftritt zu Auftritt, die vorher mühevoll auf Flohmärkten erbeutet wurden.

Schon beim Einsingen hinter der Bühne bemerkt man ihren professionellen Anspruch, der sich zweifelsohne auf der Bühne fortsetzt. Die Mimik, die Gestik, der Tanz – alles harmoniert exakt miteinander.

Die Ingolstädter Zuhörer des Gastronomenball 2015 wurden bereits vom Auftritt der vier tonhaften Schwestern verzaubert, wer dies selbst erleben möchte, findet in Kürze alle Termine der Tonic Sisters hier:

http://www.magazine4.de/category/tonic-sisters/

Unser Tonic Sisters Vol.3 entführt Euch nächste Woche in die bunte Welt der 50er Jahre, also stay tuned on magazine4…

Kontaktanfragen für Buchungen bitte über die Homepage der Tonic Sisters: www.tonicsisters.de.

Video: magazine4/Butzer

Fotos: magazine4/DvN

ToNiCstoni2Unbenannt-1Unbenannt-14Unbenannt-144

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).