27. November 2016

You are here: / Events / Kunst/Kultur / MENSCHEN / MUSIK / Nightlife / Nürnberg / Szene / TONIC SISTERS / THE TONIC SISTERS – VOL.1

THE TONIC SISTERS – VOL.1

THE TONIC SISTERS – VOL.1

Wie beginne ich mit dem „Wort“ – zu Bild und Ton unserer ersten Doku Reihe über die „TONIC SISTERS“ … am besten mit einem Zitat, unseres magazine4 Redakteurs, der an diesem Abend mit dabei war:

„ Also heute hat es mir richtig gut gefallen“ …

Ich würde jetzt mal die Behauptung aufstellen, dass er nicht die „Wiener Würstchen“ gemeint hat, die wir an dem Abend gegessen haben … aber genug der Spekulation, zu den Fakten:

Wir haben die Tonic Sisters am Gastronomenball Ingolstadt, am 26.01.15 vor unter hinter der Bühne bei Ihrem Live Auftritt begleitet. Das interessante ist immer zu sehen, wie etwas entsteht, bzw. was dahinter steckt. Daran lassen uns die „Hot Four“ ohne Starallüren teilhaben. Unser erster Teil verleiht Euch schonmal einen kleinen Einblick in das, was dieses Jahr noch kommen wird.
Taucht mit uns und den TONIC SISTERS ab … in die vergangenen Tage …

Außer unserem Redakteur hat mich an diesem Abend auch unserere Kolumnistin „AENKYYY“ begleitet und als wir für ca. 30 min. die Tonic Sisters Garderobe verlassen hatten, um über den Gastronomenball zu streifen, hat mich bei unserer Rückkehr besonders Ihr „Blick“ amüsiert.
Ich würde ihn so beschreiben, so schaut ein kleines Mädchen, wenn sie Ihre erste Barbie auspackt, da ich leider immer schon lieber mit Autos gespielt habe, ist das wiederum erneut reine Spekulation, aber so stelle ich mir das vor …
Wir haben die Tonic Sisters Garderobe wieder betreten … und begonnen mit einem Zitat – ende ich auch damit:

„30 min. später öffnet man die Tür und ist in einer anderen Zeit“ … so „AENKYYY“ – mit dem Barbie Blick.

Ich kann es leider nicht treffender beschreiben ….

Magazine4 TONIC SISTERS VOL. 2 is coming up this week … stay tuned…

Wir freuen uns auf dieses Jahr, liebe Tonic Sisters …

ONCE UPON A TIME …

Artikel_To3

Artikel_To2 Artikel_Sisters

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).