19. August 2017

You are here: / Beauty / Nürnberg / People / Specials / SPECIALS / TONIC SISTERS / THE TONIC SISTERS 50er Make Up Tutorial

THE TONIC SISTERS 50er Make Up Tutorial

THE TONIC SISTERS 50er Make Up Tutorial

Ein BUNTES Lach und Sach Schminktutorial der TONIC SISTERS 

Diesmal entführen uns zwei unserer HOT FOUR, nämlich Gil und Annie TONIC wieder in die 50er Jahre.

Aber diesmal beginnenThe Tonic Sisters by Venja Art The Tonic Sisters by Venja Art sie quasi gnadenlos mit der „ungeschminkten“   Wahrheit und enden zuletzt aber dann doch mit der „bunten“ Realität. Wir dürfen die beiden SISTERS auf einer Make Up Zeitreise begleiten, die dann doch mehr zu einem Lach & Sach Schminktutorial wurde. Alles ganz einfach und greifbar erklärt, dass man danach erstmal denkt: „Was, so einfach? … Na, das kann ich auch.“ Sagen wir mal so … Übung macht den Meister. Davon haben die TONIC SISTERS mittlerweile mehr als genug und mit der Zeit entwickelt man „Beziehungen“ zu den einzelnen Utensilien, mögen „diese“ auch schon in die Jahre gekommen sein. Aber das macht die heißen Mädels ja auch aus, die „Liebe zum Detail“ … sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes. Die Perfektion, die sie auf der Bühne präsentieren, lässt vermuten, es ginge backstage auch so zu … aber ähmm … nicht ganz! Das Ergebnis ist zwar perfekt, aber der Weg dahin … lustig, chaotisch, amüsant und vor allem „entspannt“. Stars ohne Allüren … toll! Also, genug der Worte … schaut doch einfach mal rein in unser MAKE UP TUTORIAL der TONICS….

Weitere Infos zu den TONIC SISTERS unter: www.tonicsisters.de

Video: ©Gil Tonic – The Tonic Sisters

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).