28. März 2017

You are here: / MENSCHEN / Musik / MUSIK / Nürnberg / SPECIALS / TONIC SISTERS / The Tonic Sisters – 50er Block Part1

The Tonic Sisters – 50er Block Part1

Glitzernde Lichter, Glücksspiel, einarmige Banditen, Roulette, Shows, Tanz, Andrew Sisters –

Las Vegas der ausgehenden 50iger und beginnenden 60iger Jahre, wie immer begeben wir uns auf Zeitreise mit den

TONIC SISTERS

Diesmal in pastellfarbenen Petticoats, abgesetzt mit schwarzer Spitze, dazu voluminöse Frisuren, gerade noch von Halstüchern zusammengehalten, Ton in Ton mit den Kleidern – ganz genauso wie es der Mode der damaligen Zeit entspricht. Ton in Ton auch der Gesang, nicht pastellfarben – knackig, hell, klar, sehnsuchtsvoll, harmonierend wie die Choreographie.

Mit Hits wie „Lollipop“, erstmalig aufgenommen von „The Chordettes“ im Jahr 1958, „Be my Baby“ von den unvergessenen „The Ronettes“ aus dem Jahr 1963 und anderen übernehmen sie die Bühne von einem heiteren Elvis, der sich mit lockerem Hüftschwung gerne mit den Tonic Sisters ablichten ließ… ein stimmiges Gesamtbild.

Das Publikum ließ sich zum Tanzen anregen, auch wenn es nur noch wenig Platz vor der kleinen Bühne des Stadttheaters Ingolstadt fand.

Eine rundum gelungene Show die „The Tonic Sisters“ hier wieder abgeliefert haben, was wir in unserem 50er Block Part 2 nochmal unterstreichen:

coming up soon on magazine4 – stay tuned …

Schaut doch in unseren TONIC SISTERS Kalender, vielleicht treten die „Hot Four“ ja in eurer Nähe auf.

Zur Tonic Sisters Homepage gehts hier: www.tonicsisters.de

Video: magazine4/Butzer

Fotos: magazine4/dvn

Titelfoto: Venja Art

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).