27. Oktober 2017

You are here: / Events / Munich Inside / Musik / SWING SUMMIT: „My way to New York“ – Open Air im Brunnenhof der Residenz

SWING SUMMIT: „My way to New York“ – Open Air im Brunnenhof der Residenz

swing summit

„The Voice“ Frank Sinatra würde 2015 seinen 100. Geburtstag feiern. Die Münchner Bigband SWING SUMMIT hat sich schon vor Jahren dem sprühenden Lebensgefühl und dem Rhythmus von Frank Sinatra’s Rat-Pack verschrieben und bringt deren Songs so stilecht auf die Bühne, dass man sich unweigerlich in die 50er- und 60er-Jahre zurückversetzt fühlt. Mit großer Leidenschaft und allem Respekt vor den Musiklegenden selbst, bringt die 12-köpfige Truppe Swing-, Blues- und Broadway-Welthits in all ihrer Eleganz auf die Bühne.

Klar, dass SWING SUMMIT da zu einer stilvollen Geburtstagsparty einlädt. Im Brunnenhof der Residenz lässt das Ensemble das schillernde Leben eines der größten Swingstars der Welt aufleben. Mit einem Querschnitt durch seine zeitlosen Welthits und gefühlvollen Balladen wie „Theme of New York, New York“, „Come rain or come shine“, „Strangers in the Night“ oder „Fly me to the moon“. Eine Zeitreise in die große Zeit des amerikanischen Swing, das von Frank Sinatra und seinem Rat-Pack maßgeblich geprägt wurde. Seinen Geburtstag hat Sinatra immer gerne mit seinen Freunden gefeiert und so wird auch sein 100. Ehrentag mit einigen der schönsten Titel seiner Weggefährten Sammy Davis jr., Dean Martin, Liza Minelli, u.a. geschmückt sein.

Nach Ihrer umjubelten Konzert-Tournee durch die deutschen Metropolen im vergangenen Jahr freut sich SWING SUMMIT ganz besonders auf das große Sommer-Open-Air-Konzert in Ihrer Heimatstadt München.

SWING SUMMIT plays „My way to New York“
Best of Frank Sinatra’s Rat-Pack
Brunnenhof der Residenz, München
Mittwoch, 5. August 2015 – 20 Uhr

Tickets:  www.muenchenticket.de  und www.eventim.de (ab 22,- bis 42,- zzgl VVK-Geb)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).