23. September 2017

You are here: / Gastronomie / Genuss / Stylische Grilltafel

Stylische Grilltafel

Wieder einmal dreht sich die neue Idee von MACY one um das Thema Essen. Dieses mal revolutionieren Sie die Grilltradition ein wenig. Eine stylische Grilltafel aus Beton soll künftig Zentrum des Barbecue Geschehens werden. Während alle Gäste gemeinsam um den Tisch sitzen, wird im mittig integrierten Grill das Grillfeuer geschürt. Die seitliche Hitzeabstrahlung sorgt für wohlig warme Füße und oben brutzeln Scampi & Co duftend vor sich hin. Von nun an ist jeder Gast sein eigener Grillmeister. Niemand muss hastig zum Grill eilen, um das angebrannte Fleisch zu retten oder mit seinem Bier an der heißen Glut verharren, während der Rest der Gäste in geselliger Runde plauscht.

Derzeit gibt es die Barbecuetafel für 10 – 20 Personen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, angefangen vom Familienfest im privaten Garten, Public Grilling in öffentlichen Parkanlagen, Betriebsfeiern auf dem Firmengelände, bis hin zum private Dinning auf der Hotelterrasse.

Passend zur Grilltafel gibt es Sitzblöcke, die kombiniert mit Auflagen aus Fell ganz peppige und durchaus gemütliche Designerstücke abgeben. Diese Gartengarnitur ist ein echter Hingucker und bietet jeder Witterung und jeder noch so rauschenden Gartenparty Parole.

Weitere Infos finden Sie unter www.macyone.de