28. März 2017

You are here: / Beauty / Events / Fashion / Lifestyle / Nightlife / Stylight Summer Session im P1

Stylight Summer Session im P1

Am Donnerstag, 07.08.2014, wurde im Münchner P1 die lauwarme Sommernacht zum Tag gemacht. Dafür sorgte die „Stylight Launch-Party“ der Influencer Agency. Zu den geladenen Gästen zählten Partner, sowie Fashion-Fans und die Elite europäischer Modeblogger, wie Andreas Wijk aus Schweden, Madeleine von Daria Daria, Anjelica der Modejunkie, Erika von My Free Choice und Natalia von Trendy Taste. Die Blogger konnten sich in der VIP-Area auf der P1 Terasse untereinander austauschen, bis es später auf die Tanzfläche im Club ging. Darunter war auch Peyman Amin zu finden, der das P1 immer wieder gern besucht. Auch die übrigen Gäste durften sich in der Douglas-Styling-Lounge wie richtige VIPs fühlen. Das „Benefit“ Visagistinen Team sorgte für professionelle Auffrischung von Make-Up & Frisur. Die ersten 500 Gäste durften sich über eine prall gefüllte Stylight Goodiebag freuen, die neben dem Live Band Act und anderen Highlights für ein gelungenes Event sorgte.

Zum Video des Abends geht es : HIER…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).