18. Januar 2017

You are here: / Menschen / Munich Inside / Spaziergang über den Theresienwiesen-Flohmarkt

Spaziergang über den Theresienwiesen-Flohmarkt

Am vergangenen Samstag fand der alljährliche Flohmarkt parallel zum Frühlingsfest auf der Theresienwiese statt. Bei zunächst durchwachsenem Wetter hatten die Münchner ihre Stände teilweise schon in der Nacht zuvor aufgebaut. Die Sonne kam im Lauf des Tages zwischen den Wolken hervor, und man konnte sich mehrere Haushalte aus dem, was es an Dachboden- und Kellerfundstücken oder dem, was einfach raus musste, zusammenkaufen. Es wurde viel gehandelt, verkauft und danach vieles in den von der Stadt München bereit gestellten Containern weggeworfen.
Begleitet magazine4 auf einem kleinen Rundgang…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).