22. August 2016

You are here: / Fashion / Newcomer / Specials / sKorpia XtremFashion erstmals auf der Fashion Week 2015 in Berlin

sKorpia XtremFashion erstmals auf der Fashion Week 2015 in Berlin

skorpia

Rottweiler Modelabel sKorpia-XtremFashion erstmals auf der Fashion Week 2015 in Berlin: Modedesignerin Ariane Savic´ präsentiert ihre neueste Modekollektion erstmals der internationalen Modewelt und der Weltpresse auf der Mercedes Benz Fashion Week am 19. Januar 2015 im angesagten Felix Club im Hotel Adlon. Auch auf Münchner Fashion Shows war sie mit ihrem Label sKorpia XtremFashion bereits zu sehen und zog großes Medieninteresse auf sich. 

skorpia Beitragsbild 2Zur Fashion Week Berlin versammelt sich im Januar 2015 wieder die internationale Modeszene. Berlin wird vom 19. – 23. Januar 2015 einmal mehr zu einem einzigen großen Catwalk. Auf Modemessen, Fashion Shows und zahlreichen Events werden die neuen Trends und Innovationen der Designer und Labels präsentiert. Die Berliner Mercedes Benz Fashion Week ist Treffpunkt für internationale Designer, Händler und Vertreter der Modeindustrie und Presse. Designer, Einkäufer, Medienvertreter und Prominenz versammeln sich in Berlin, um die Trends der nächsten Saison auszumachen.

Höhepunkt der Fashion Week sind die Laufstegschauen der Designer – hier wird gezeigt, was in den vergangenen Monaten in den Ateliers erdacht wurde.

Erstmals mit dabei: Modedesignerin Ariane Savic´ aus dem Schwarzwälder Rottweil mit ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2015. Ihre neue Kollektion spricht feminine, selbstbewusste sowie extravagante, legere Frauen an. Es wird dabei sehr auf die Qualität und Tragbarkeit der  Kollektion geachtet.  Ein Mix aus Elegance, Retro, Trash, Haute Couture. Die Farbskala spielt sich in gedeckten Farben sowie Pastelltönen ab. Die Stoffe: Imitatleder, ausgefallene Dessins, Spitze.

sKorpia-XtremFashion bietet ein breites Sortiment für die ganze Familie und alle Altersklassen. Individuelle Wünsche wie Stoffe, Farben und auch maßgeschneiderte Kleidung können vor Ort direkt mit der Designerin besprochen und von ihr verwirklicht werden.

skorpia Beitragsbild 1 skorpia Beitragsbild 6 skorpia Beitragsbild 3

Im stilvollen Palais-Flügel des Hotel Adlon im Felix Club, Behrenstraße 72, D-10117 Berlin, findet vor geladenen Gästen am Montag, 19. Januar 2015, um 20.30 Uhr, die Auftaktveranstaltung mit sechs angesagten Modedesignern statt. In der FRONT ROW haben sich bereits viele prominente Gäste einen der begehrten Plätze gesichert.

„Es war schon immer mein Traum, Teil der großen, internationalen Fashionshows zu sein. Mit dieser Einladung zur Fashion Week Berlin 2015 geht für mich ein Traum in Erfüllung!“ jubelt Ariane Savic´. „Bereits die Secret Fashion Show in München vor einigen Monaten war ein großer Erfolg für mich. Berlin kann mein internationales Coming out werden.“

magazine4 hat exklusive erste Bilder der neuen Kollektion, die erst nach der Fashion Show in Berlin erhältlich ist – einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

skorpia Beitragsbild 5   skorpia Beitragsbild 4

Kontakt sXF, sKorpia-XtremFashion:
Ariane Savic´
Heerstr. 55 (Mokerareal) | D-78628 Rottweil
Tel.: +49 (0)741 – 209 639 83 | Mobil: +49 (0)174 – 91 63 262| Fax: +49 (0)741 – 209 639 84
Mail: info@skorpia.de  | Web: www.skorpia.de

Quelle: sKorpia XtremFashion, Gaby Günther

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).