15. Juli 2017

You are here: / Allgemein / Gastronomie / Genuss / International / Menschen / Sektkellerei Schlumberger und Johann Lafer eröffnen die „Na Servus Österreich“ Wochen in der Käfer Schänke

Sektkellerei Schlumberger und Johann Lafer eröffnen die „Na Servus Österreich“ Wochen in der Käfer Schänke

Sektkellerei Schlumberger und Johann Lafer eröffnen die „Na Servus Österreich“ Wochen in der Käfer Schänke

Ein Haus mit Tradition trifft auf Münchner Traditionshaus

Schlumberger ist bei Käfers eingezogen – zu den Österreich Wochen. Mit dabei Starkoch Johann Lafer, der exquisite Häppchen passend zum den Sekt Kreationen kreierte…Käfer Feinkost

Feinkost Käfer und Schlumberger starten zu den Österreich Wochen eine intensive Zusammenarbeit. Wie keine andere österreichische Sektmarke steht Schlumberger für eine gehobene Genusskultur. Erst im vergangenem Jahr jährte sich der 200. Geburtstag des Firmengründers Robert Alwin Schlumberger, der auf sein sprudelndes Erbe wohl sehr stolz wäre. Und nun wurde für die Österreich Wochen ein exklusives, neues Produkt entwickelt: die Käfer Cuvée „Fräulein Sophie“(Sophie Kirchner war der Name der Ehefrau des Firmengründers Robert Alwin Schlumberger).

„Wenn man an München denkt und von Qualität, Feinkost und Genuss spricht, dann steht Käfer an erster Stelle. Daher ist die Käfer Gruppe mit Michael Käfer und seinen Betrieben der ideale Partner“, sagt Schlumberger Vorstand Eduard Kranebitter.
Starkoch Johann Lafer lässt es prickeln – so kreierte er exquisite Häppchen passend zum Sekt, die geschmacklich auf die unterschiedlichen prickelnden Spezialitäten abgestimmt sind. 
Die traditionsreichste Sektkellerei Österreichs und der berühmte Fernsehkoch arbeiten bereits seit ein paar Jahren erfolgreich zusammen. Auf der Suche nach neuen Variationen für seine Küche hat Johann Lafer mit Schlumberger die „österreichische Antwort auf Champagner“ für sich entdeckt.

Schlumberger ist der elegante Speisenbegleiter für prickelnde Geschmacksmomente!“, so Lafer. 



Video: ©magazine4/Butzer

Musik: The Tonic Sisters

Käfer LogoKäfer Feinkost

Prinzregentenstraße 73  –  81675 München
Web: www.feinkost-kaefer.de
Schlumberger logoSchlumberger Wein und Sektkellerei GmbH
Web: www.schlumberger.at

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).