18. Januar 2017

You are here: / Gastronomie / Genuss / Restaurant Margaux

Restaurant Margaux

Im Herzen von Berlin befindet sich das Brandenburger Tor – ein Symbol für das in Frieden und Freiheit geeinte Deutschland in Europa. Nur wenige Schritte von diesem geschichtsträchtigen Ort entfernt, empfängt das Restaurant Margaux Berlin seine Gäste. Das ist die kulinarische Wirkungsstätte von Michael Hoffmann. Hier verwirklicht der Meisterkoch mit Leidenschaft seine Vision einer nachhaltigen modernen Spitzenküche, in der Ethik und Genuss miteinander versöhnt sind.

Im Restaurant Margaux Berlin bietet Michael Hoffmann vollendete Kochkunst. Die Räume wurden von der renommierten Architektin Prof. Johanne Nalbach entworfen: Innen klare und reduzierte Formen, warmes Licht und dezente Töne, edle Hölzer, Steine und Materialien – außen schlägt der Puls der Metropole. Das Restaurant verkörpert diskrete Geborgenheit, weltoffene Großzügigkeit und das kreative Flair Berlins.

Es bietet insgesamt 86 Plätze. Für ungestörte Treffen und Feiern stehen Ihnen das Atelier mit 24 Plätzen und das Separee mit 10 Plätzen zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.margaux-berlin.de“Bildschirmfoto_2012-03-03_um_18.48.09.png