24. Oktober 2017

You are here: / Munich Inside / Re- Opening des Aigner Flagship Store München

Re- Opening des Aigner Flagship Store München

Ein ganzer Shop erstrahlt in neuem Glanz: AIGNER präsentiert sein neues Shopkonzept und lud anlässlich des 10-jährigem Jubiläums des Flagshipstores zu einem exklusiven Event in die Theatinerstraße.
Gefeiert wurde mit viel Prominenz: Im Mittelpunkt des Abends stand Supermodel Karolina Kurkova, die auf den internationalen Laufstegen der Welt zu Hause ist und mit großem Interesse die neuen Wintertrends von AIGNER verfolgte. Special Guest – Model und Lagerfeld Muse – Babtiste Giabiconi gab währenddessen seine neue Single „Showtime“ zum Besten und DJ Kelly heizte den illustren Gästen weiter bis spät in die Nacht ein. Mit dabei: Katja Flint, DJ Antoine, Gerit Kling und Marie Bäumer, Sonja Kirchberger, Michaela May, Timothy Peach, Suzanne von Borzody sowie viele weitere prominente Gesichter.

Für die kulinarischen Genüsse sorgte Dahlmann mit einem Flying Buffet. Auch der Charity Aspekt kam nicht zu kurz: AIGNER verloste exklusive Taschen zu Gunsten von „KINDNESS FOR KIDS“, die durch soziale und wissenschaftliche Projekte Kinder mit seltenen Krankheiten unterstützen. Dabei geht es sowohl um die soziale Reintegration, als auch um die Förderung der Medizinforschung.