19. Januar 2017

You are here: / Events / Promiauflauf bei der ANDALÖ-Midsummer-Party

Promiauflauf bei der ANDALÖ-Midsummer-Party

Bildschirmfoto_2012-08-06_um_12.54.14.png

Die erste ANDALÖ-Midsummer-Party in Hamburg begeisterte zahlreiche Prominente wie Pamela Anderson, Oliver Geissen oder Cosma Shiva Hagen

Eine laue Sommernacht bei Vollmond, coole Drinks, eine Ex-Baywatch Nixe und eine Prise hanseatische Prominenz – Das sind die Zutaten für die erfolgreiche erste ANDALÖ- Midsummer-Party in Hamburg.

Bereits während einer Sightseeing Tour durch Hamburg, vorbei an der neuen Elbphilharmonie und dem Beatles-Platz auf St. Pauli, wurde US-Star Pamela Anderson mit einem erfrischenden ANDALÖ- Splish begrüßt. Gut gelaunt startete sie von dort aus in Richtung Elbchaussee. In der Residenz des Business Club Hamburg lud ANDALÖ-Original, der nordische Sanddorn-Aperitif, zahlreiche prominente Gäste zur Midsummer-Party ein. RTL-Moderator Oliver Geissen genoss gemeinsam mit US-Star Pamela Anderson die neusten ANDALÖ-Kreationen: „ANDALÖ habe ich probiert – schmeckt lecker! Wir haben ja auch Glück mit dem Wetter und ich mag es wenn es ein

bisschen herber ist.“ (Oliver Geissen)

Auch die Schauspielerinnen Cosma Shiva Hagen, Mirja du Mont, Nova Meier-Henrich sowie weitere VIPs genossen die nordischen ANDALÖ-Cocktails der Nacht. Bei ausgelassener Stimmung und mit Blick auf die Elbe wurde kräftig gemixt und so manch (sc)andalö(se) News ausgetauscht. Moderatorin Charlotte Karlinder erschien am Abend in einem zarten ANDALÖ Orange und war als gebürtige Schwedin von der ANDALÖ-Party mehr als begeistert: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf ANDALÖ eingestellt: Blumenmädchen, nordische Klänge und der coole Taste des „ANDALÖ-Splish“, das nenne ich eine gelungene Midsummer-Party.“

Ein besonderes Highlight war die ANDALÖ-Cocktailkreation von Timo Kretschmer. Der Bartender aus dem Heilbronner „Ray Lemon“ gewann mit seinem fruchtig-frischen Anderson-Mix den von ANDALÖ ausgerufenen Cocktailwettbewerb „Midsummer Challenge“. Als Preis für seinen Gewinnerdrink durfte Kretschmer einen Volvo 480 Coupé von der Ex-Baywatch Nixe entgegen nehmen.

Für den privaten Genuss des Gewinner-Cocktails Anders(son) hier das Rezept: Frische Mango, 2cl Limettensaft, 2cl Sierra Tequila Silver 100 Agave, 4cl ANDALÖ, 1cl Zuckersirup 2:1 und Orangentwist.

Für Rüdiger Behn, der Mann hinter der Marke, war die Party eine mehr als gelungene Veranstaltung: „Pamela Anderson und alle anderen Gäste fühlten sich sichtlich wohl und wurden an diesem grandiosen Sommerabend zu Liebhabern von Andalö.“Bildschirmfoto_2012-08-06_um_12.54.31.pngBildschirmfoto_2012-08-06_um_12.54.43.png