13. Mai 2017

You are here: / Musik / Pink mit 2500 Fans in München

Pink mit 2500 Fans in München

Pink

Die knapp 2500 P!NK-Fans, die ein Ticket für den exklusiven „Live Album Launch“ des neuen Albums „The Truth About Love“ in München ergattert konnten, waren komplett aus dem Häuschen – und das völlig zu Recht. Mit ihrem eineinhalbstündigen Live-Set, bei dem P!NK neben einigen ihrer größten Hits (u.a. „So What“, „U & Ur Hand“ und „Family Portrait“) auch zahlreiche Stücke aus dem neuen Album (u.a. „Blow Me (One Last Kiss), „True Love“ und „Try“) spielte, brachte sie am vergangenen Freitag, den 14. September, den legendären Circus Krone von der ersten Sekunde an zum Kochen. Doch auch jene Fans, die nicht zu den Glücklichen vor Ort gehörten, konnten sich von dem fulminanten Auftritt nachträglich in Hochstimmung versetzen lassen: 35 (!) Radiosender im ganzen Bundesgebiet strahlten im Anschluss an den „Live Album Launch“ das Konzert – oder Auszüge daraus –  in ihrem Programm aus.
 
Die nächsten Live-Termine hierzulande sind unterdessen auch in

Sichtweite: im Mai 2013 begibt sich US-Superstar auf große Deutschlandtour. Details dazu werden am 24. September (vom Veranstalter) bekannt gegeben.
 
Seit vergangenen Freitag ist das sechste P!NK-Studioalbum als CD und Download überall erhältlich – in den iTunes-, amazon- und Musicload-Charts rangiert „The Truth About Love“ bereits unangefochten auf Platz eins.Bildschirmfoto_2012-09-18_um_14.05.09.png