21. September 2017

You are here: / Munich Inside / Specials / Technik / Oldtimertreff unter der Bavaria

Oldtimertreff unter der Bavaria

Manchmal möchte man die Zeit anhalten…

Am Sonntag war dies mit dem alljährlichen Oldtimertreff auf der Theresienwiese ein wenig möglich.
Vergangene Zeiten lebten mit den Fortbewegungsmitteln aus den Früh- und Hochzeiten des Autobaus auf. Den amerikanische Traum von der Freiheit über weite Landstraßen und Highways zu gleiten konnte man an fast jedem Modell bestaunen, das man aus Filmen kennt oder vielleicht selbst mal gefahren ist. Kleine Spurts und Burnouts sorgten für benzingeladene Atmosphäre. Über 1000 Oldtimer mit zwei, vier oder mehr Rädern trafen mit ihren Besitzern zusammen auf andere Enthusiasten und viel Publikum von jung bis alt. Fahrzeuge der verschiedensten Marken durften bestaunt werden – aber Pfoten weg!

magazine4 hat sich ein wenig für euch umgesehen….

Text&Fotos: ©magazine4 / Dominik v.Nostitz

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).