12. Mai 2017

You are here: / Events / EVENTS & NIGHTLIFE / GASTRONOMIE / Nightlife / Nürnberg / SPECIALS / Szene / Nürnberger TRASH WRESTLING 2015

Nürnberger TRASH WRESTLING 2015

Nürnberger TRASH WRESTLING 2015

„Gewalt ist keine Lösung – außer, wenn sie Spaß macht!“

Am vergangenen Samstag, den 17.04.2015, hieß es im Löwensaal Nürnberg Ring frei für das siebte Nürnberger Trash Wrestling.

Magazine4 war für euch vor Ort und hat die spektakulärsten Fights, die trashigsten Kostüme und Helden für die Ewigkeit auf Zelluloid gebannt. Sportlich, lustig, laut und brachial ging es zur Sache.
Was im Ring so einfach und selbstverständlich aussieht, fordert jede Menge Vorbereitung, hartes Training und blaue Flecken. Dieser Herausforderung stellten sich unter anderem die Saigon Bar mit Kämpferin FemDom alias Bian, der Coal Club, die Ol Dirty Bar und die Zwingerbar mit Hans dem Zwinger für Ruhm, Ehre und Applaus. Die Musiker von J.B.O. hatten noch eine offene Rechnung mit dem Radiosender StarFM zu begleichen und setzten dabei auf pink als Kampffarbe. Wir bedanken uns bei Veranstalterin Elnaz Amiraslani und ihrer Agentur Parvenue für diesen abenteuerlich herrlich trashigen Abend.

Fotos: Quelle Agentur Parvenue

Video: magazine4/Butzer

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).