23. September 2017

You are here: / Events / Neues Your Health Coach Studio in München eröffnet

Neues Your Health Coach Studio in München eröffnet

Sabine

Partyfit waren die 75 Gäste, welche sich am Donnerstagabend in der Fürstenstraße 19 in München eingefunden haben. Dort wurde Sabine Heijmans erfolgreiches “bailine-EMS/ Your Health Coach Studio” neu eröffnet, sozusagen mit Coaching nach Maß für die unterschiedlichen Lebensbereiche. Damit bietet Heijmann mehr als nur Fitness an.

Prinzessin Minzi zu Hohenlohe-Jagstberg erzählt Peter Ehm: „Es ist ein ganzheitliches Coaching welches Beruf, Privatleben und Gesundheit & Fitness integriert. Ich bin so viel unterwegs und ich will mich nicht an irgendwelchen Geräten in einem Fitnessstudio quälen, wo man ständig beobachtet wird. Außerdem macht man schnell etwas falsch und die Trainer sind dann oftmals auch nicht gerade vor Ort, um zu helfen. Für mich ist dieses höchst intensive Training und Coaching extrem effektiv durch den Lerneffekt und dazu noch zeitsparend.“

Damit geht Heijman einen Schritt weiter als andere private Health Clubs, die meistens vor allem den Bereich Fitness abdecken. Es

handelt sich beim „Your Health Coach Studio“ um ein Studio mit modernsten Trainingsgeräten aus dem Hause „TechnoGym“ und den Muskelstimulationsgeräten von „bailine“. Damit kann man bestimmte Bereiche und Kurven besser trainieren und somit modellieren. Das hochqualifizierte Personal bringt die Kunden mental und körperlich auf Höchstform. Hier findet der Kunde von der Personal Trainerin zum Heilpraktiker, Yoga-Lehrerin und Masseurin alles unter einem Dach. Der Kunde wird ganz individuell und vor allem unter vier Augen betreut und trainiert. Das eignet sich besonders für Menschen, die, wie Minzi zu Hohenlohe-Jagstberg, viel in der Öffentlichkeit unterwegs sind und die einfach ungestört trainieren wollen.

www.sabineheijman.com