18. Juli 2017

You are here: / Events / Gastronomie / Neueröffnung des Club Maximilians

Neueröffnung des Club Maximilians

Bildschirmfoto_2012-05-27_um_22.09.15.png

Kim Gloss live on Stage im neuen Partyhotspot auf der Maximilianstraße
 
Gleich eine ganze Reihe an Stars und Sternchen ließen sich diese Gelegenheit nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen, wenn auf der Maximilianstraße ein neuer Hotspot im Münchner Nachtleben eröffnet wird. Mit dabei an der Eröffnung des Clubs Maximilians am 24. Mai waren unter anderem Noah Becker, Jordan Postrel, Rebecca Kratz, Grundis Zámbó, Alessandra Geissel, Alexandra Polzin, Ricarda M. Hoffmann und Gabrielle Odinis. Als Highlight war es keine Geringere als Kim Gloss, die der Pary ordentlich einheizte. Denn die kleine Powerfrau war bei der Eröffnung live on Stage mit ihren Hits „Ray Bom A Bom A“ und „Is it Love“, den sie gemeinsam mit dem Schauspieler und Sänger Rocco Stark aufnahm. Gloss gehörte 2012 zu den Top Vier der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und landete beim RTL Dschungelcamp auf dem zweiten Platz.
 
Mit dem neuen Club Maximilians zeigen seine Betreiber Maximilian

Fahrendorf und Simon Reiter, dass chic nicht teuer sein muss. Denn wo sich die Luxushotels und -gastronomen gegenseitig die Klinke in die Hand geben, fand nun ihr neuer Club sein zu Hause. Der Club Maximilians ist ab sofort Mittwoch bis Samstag sowie vor Feiertagen geöffnet. An den restlichen Tagen bietet der Club Veranstaltern eine attraktive Location für Events aller Art. Durch seine vielseitige Ausstattung kann der Club Maximilians beispielsweise auch als Showroom, Präsentationsfläche, für Stehempfänge und Netzwerkveranstaltungen genutzt werden.
 
Club Maximilians, Maximilianstraße 11, www.club-maximilians.deBildschirmfoto_2012-05-27_um_22.10.24.png