27. Mai 2017

You are here: / Allgemein / Nachtmix – „Mehmets Schollplatten“ am 01.03.15 um 23.05 Uhr auf Bayern 2

Nachtmix – „Mehmets Schollplatten“ am 01.03.15 um 23.05 Uhr auf Bayern 2

Schollplatten

Vom „Alten Peter“ in München: Auf der Besucherplattform von St. Peter mitten in München haben Ex-Fußballer Mehmet Scholl und Bayern 2-Moderator Achim „60“ Bogdahn am Dienstag die Moderationen für die nächste Ausgabe von „Mehmets Schollplatten“ aufgenommen. Was sie dort erlebt haben, ist am kommenden Sonntag, 1. März 2015, ab 23.05 Uhr auf Bayern 2 zu hören.

Wer am vergangenen Dienstag den Turm von St. Peter im Münchner Zentrum bestiegen hat, konnte unverhofft Zeuge werden als Mehmet Scholl und und Achim „60“ Bogdahn Aufnahmen für ihre nächste Sendung machten.

Was ihnen in luftiger Höhe über den Dächern von München so einfiel und auf welche Musiktitel ihre Wahl fiel, gibt es am Sonntag, 1. März 2015, ab 23.05 Uhr auf Bayern 2 zu hören.

Zur Sendung:

Mehmet Scholl präsentiert gemeinsam mit Achim „60“ Bogdahn im Bayern 2-Nachtmix, „Mehmets Schollplatten“ immer am ersten Sonntag im Monat von 23.05 Uhr bis 0.00 Uhr seine Favoriten der Indie- und Alternative-Musikszene.

Der ehemalige Weltklasse-Fußballer und der Bayern 2-Moderator nehmen ihre monatliche Musiksendung jedes Mal an einem anderen, ungewöhnlichen Ort auf.

Hier gibt es noch mehr Infos zur Sendung mit Mehmet Scholl: http://www.br.de/radio/bayern2/musik/nachtmix/mehmets-schollplatten/mehmets-schollplatten100.html 

Foto: © Bayern 2

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).