20. Dezember 2016

You are here: / Gastronomie / Genuss / Munich Inside / Newcomer / People / Specials / Münchens SPECIAL Food Truck mit Herz

Münchens SPECIAL Food Truck mit Herz

Münchens SPECIAL Food Truck mit Herz

97b4875566Mit was macht man sich am besten selbstständig? Genau, mit dem was man selber gerne hätte, oder bräuchte, es aber schwer bis noch gar nicht zu finden ist. So ging es auch Isabella Hener, der Inhaberin des Food Trucks „Die intolerante Isi“, dessen Angebot erstmals  auch für alle mit Lebensmittelintoleranzen gestaltet ist. An verschiedenen Standorten in München werden leckere Speisen und Getränke angeboten, die z.B. weizenfrei, glutenfrei, milchfrei, fructosearm oder vegan sind. Das heißt nicht, dass jemand ohne Unverträglichkeiten leer ausgeht, denn gesund Essen ist für jeden etwas: Für die wöchentlich wechselnde Speisekarte werden nämlich vor allen Dingen frische, regionale und saisonale Produkte von bester Qualität verwendet.

Angeboten werden verschiedene Sandwiches (kalt oder getoasted), Salate, Whoopie Pies und Smoothies. Außerdem gibt es täglich auch ein warmes Mittagsgericht wie z.B. ein Curry oder eine Gemüsepfanne mit Fokus auf „Superfoods“ wie Quinoa, Hirse oder Amaranth.  Neben dem täglichen Angebot im Truck kann „Die intolerante Isi“ auch für Privat- oder Firmenevents gebucht werden. Und wer keinen Platz für den Truck hat, kann auch alles als Catering für seine Veranstaltung ordern.

Für alle Betroffenen und Interessierten gibt es außerdem spezielle Back- und Kochkurse zum Thema Lebensmittelunverträglichkeiten. Wer also lernen möchte – sei es für sich selbst oder um Familie, Freunde etc. zu überraschen – wie Whoopies und Co. zubereitet werden, sollte sich schnell seinen Platz in einem der Kurse sichern.

Alle weiteren Infos unter: www.die-intolerante-isi.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).