18. Januar 2017

You are here: / Events / Munich Inside / Newcomer / Nürnberg / Specials / MÜNCHEN ♥LOVES♥ NÜRNBERG

MÜNCHEN ♥LOVES♥ NÜRNBERG

magazine4 munich & more goes ... Nürnberg

magazine4-logo Kopie

Franken und der Rest Bayerns – die never ending story über eine Beziehung der ganz besonderen Art. So mancher Franke wäre gerne unabhängig, „ein eigener Freistaat“ und eben kein Bayer. So mancher Bayer würde Derartiges sofort unterschreiben. „Wir brauchen uns nicht!“, heißt es dann, und „Die sollen bleiben, wo sie hingehören“. Doch dann unternimmt man Ausflugstrips „ins schöne München“ oder zum „Nürnberger Christkindlmarkt“ – geben wir es zu: so recht können wir zwar nicht mit-, aber auch nicht ohneeinander. Da wird geschimpft, gemeckert und geneckt; aber eine echte Liebesbeziehung kommt nun mal nicht ohne die kleinen Reibereien daher.

Eine spannende Konstellation also, die uns vom magazine4 reizt. Da könnte es ordentlich krachen, da gibt es richtig viel Zündstoff – aber eben auch ganz viel Stoff für Streicheleinheiten und ausgiebige Möglichkeiten, mal ganz intim auf Tuchfühlung zu gehen.

Und darum: magazine4 goes Nürnberg!

Wir haben richtig Bock auf Kuscheln, wir haben richtig Bock auf Provokationen, wir wollen charmante Dates mit der Nachbarsstadt und wir sind heiß auf hitzige Diskussionen und guten „Versöhnungssex“. Wir wollen gerne das „Ehebett“ sein, auf dem jede Intimität zwischen München und Nürnberg ausgelebt werden darf; wir wollen Raum schaffen für angeregten Austausch und eine Plattform, um sich gegenseitig intensiv zu beschnuppern. Wir wollen Schmetterlinge im Bauch, Hand in Hand ausgehen und die Clubs der Stadt erkunden, Menschen kennenlernen und spannende Erlebnisse miteinander teilen. Und wir wollen allen Beziehungskritikern und Liebesmuffeln beweisen: „Geht nicht“ gibt es nicht.

Unsere Ansprechpartnerin in Nürnberg: Marion Ort
Die erfahrene Redakteurin ist schon lange im Medienwesen tätig, war früher für den Prinz und Franken Fernsehen unterwegs. Als ehemalige „BOOTS“ Frau geht sie auch so schnell nicht unter, ganz im Gegenteil beim magazine4 greift sie nochmal richtig an und spürt sie auf, die verborgenen Talente( Dalende), die liebenswerten Fleckerl (Fleggn) und zwar in Wort, Bild und Film.

„Als fränkische Auswanderin“, die den weiten Weg nach München gefunden hat, kann ich definitiv behaupten: man kann beide Städte lieben … und hey, es geht nicht ohne Bratwurschd, aber ohne Weißwurscht auch nicht…
Und zu der Tatsache, dass Nürnberg zur langweiligsten Stadt Deutschlands gewählt wurde, kann ich nur sagen:
Wer hat denn da recherchiert, bitte?! DAS WIRD ÜBERPRÜFT !!!

Susanne Butzer

And now … it´s your turn … MARION !!!

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch, viele Ideen und eine gute Zusammenarbeit!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).