29. Oktober 2017

You are here: / Beauty / Lifestyle / M2Lashes Activating Serum von M2BEAUTÉ

M2Lashes Activating Serum von M2BEAUTÉ

M2 Lashes

Vor 8 Wochen haben wir das „M2Lashes Activating Serum“ von M2BEAUTÉ – das Serum für perfekte Wimpern zum Test erhalten. Es handelt sich um ein Wimperwachstum-förderndes Serum, das u.a. einen neuartigen MDN Komplex enthält – für längere, dichtere und kräftigere Wimpern! Lt. Hersteller fördert MDN das natürliche Wachstum der Wimpern. Das enthaltene Biotin (Vitamin B7) kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen. Die Hyaluronsäure sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern.

Es ist genauso verpackt wie eine Mascara, nur dass kein Bürstchen, sondern ein Pinselchen am Ende angebracht ist.

Von nun an habe ich jeden Abend nach der Reinigung das Serum am oberen und unteren Wimpernkranz aufgebracht, wie es die Packungsbeiliage vorschreibt. Das Serum ist völlig geruchslos und lässt sich gut auftragen.

Nach ein paar Tagen habe ich beim Auftragen ein leichtes Brennen vernommen, welches aber nach wenigen Sekunden verschwindet.

Nach 5-6 Wochen war eine erste Veränderung zu bemerken. Meine Wimpern empfand ich als deutlich länger, obwohl ich schon immer vor dem Tuschen eine Base verwendete. Mittlerweile – nach nun 8 Wochen – sind meine Wimpern sichtbar länger geworden und ich bekomme bereits die ersten Nachfragen, ob ich mir eine Wimperverlängerung habe machen lassen. Sicherlich ein stolzer Preis von € 120/5 ml für das Wimpernserum. Allerdings kosten Wimpernverlängerungen und – verdichtungen deutlich mehr und es ist ein höherer Zeitaufwand ein zu kalkulieren.
Tipp von uns: das Produkt ist durchaus empfehlenswert mit einer sichtbaren Wirkung, M2BEAUTÉ ist über www.apropos-store.com erhältlich!