6. September 2017

You are here: / Fashion / Lifestyle / Knauf Jewels – Edle Steine und ausgefallenes Design

Knauf Jewels – Edle Steine und ausgefallenes Design

Knauf Jewels – Edle Steine und ausgefallenes Design

Vom 04. bis 06.November 2014 ist die Haute Couture Kollektion von Knauf Jewels mit einem exklusiven Pop-Up Store in der renommierten Münchner Galerie ArtConsult zu Gast.Die Juwelenschmiede wurde 2011 von dem Unternehmerehepaar Philippe und Nathalie Knauf gegründet und verwendet nur exquisite Steine mit den höchsten Qualitätsanforderungen, präzise in Handarbeit gefertigt, ist jedes luxuriöse Schmuckstück ist ein Unikat.

Extravagante Kombinationen, zum Beispiel die Komposition aus filigranem Gold und robustem Holz gehören zum ausgefallenen und innovativen Design dieser Schmuckstücke. Aber nicht nur ungewöhnliche Formen und Motive sorgen für Blickfang, sondern auch die leuchtenden Farben der edlen Steine wie Saphire, Rubine und Opale.

Die Galerie ArtConsult zeigt noch bis Ende November eine außergewöhnliche und hochkarätige Ausstellung der Zero Künstler Otto Piene, Heinz Mack und Günther Uecker.

Bewunderer schöner Dinge sind also im vorletzten Monat des Jahres dort genau richtig. Vielleicht findet sich dort eine Inspiration zu den Weihnachtsgeschenken.

Weitere Infos unter: www.pnk-jewels.com

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).