11. November 2016

You are here: / Events / Gastronomie / Käfer geht die Krake kommt

Käfer geht die Krake kommt

Bildschirmfoto_2013-07-29_um_10.18.35.png

Nachdem die Macher vom Goldenen Kalb und zugleich Betreiber der Miura Tapas Bar bereits das beste Steak Restaurant Münchens führen, spezialisieren sich Marko Huth und Patrick Bertermann mit der KRAKE in der Schrannenhalle nun auf Seafood.
Dort wo Käfer mit seinem Markt-Restaurant war ist nun das Restaurant der KRAKE. Es lässt die Herzen von Fisch-Liebhabern höher schlagen, denn es kommt alles auf den Tisch was das Meer zu bieten hat. Ab halb 12 Uhr gibt es einen Mittagstisch und ab 18 Uhr beginnt der Abendbetrieb. Unter anderem fangfrische Fische im Ganzen aus dem Ofen, in der Salzkruste, gegrillt oder gegart ebenso wie Muscheln aus gusseisernen Töpfen werden in der offenen Küche vor den Augen der Gäste zubereitet. Absolutes Highlight: Der Captain’s Table mit eigener Schiffsglocke und Platz für bis zu 14 Gästen.
Ab 20 Uhr ist das Restaurant über den Eingang an der Prälat-Zistl-Straße zu erreichen.