19. September 2017

You are here: / Fashion / Lifestyle / Jerry Hall eröffnet „The Art of the Detail““ in Madrid“

Jerry Hall eröffnet „The Art of the Detail““ in Madrid“

Bildschirmfoto_2012-04-20_um_16.45.48.png

Las Rozas Village (Madrid) und La Roca Village (Barcelona), zwei der neun Chic Outlet Shopping® Villages von Value Retail, feierten am Dienstag, den 17. April, die Eröffnung der Kampagne „The Art of the Detail“. Als Special Guest war Model und Schauspielerin Jerry Hall anwesend.

Zum offiziellen Launch der Kampagne, die vom Goldenen Zeitalter Hollywoods inspiriert ist, wurde erstmals der Film The Art of the Detail gezeigt. Er bildete das Finale einer exklusiven Catwalk-Show, die von Las Rozas Village präsentiert wurde.

„Wir freuen uns sehr, Jerry Hall zur Eröffnung der Chic Outlet Shopping®-Kampagne ‚The Art of the Detail’ willkommen heißen zu können“, sagte Elena Foguet, Business Director, Value Retail. „Die Kampagne unterstreicht einmal mehr unser Engagement für unsere Marken und unsere internationalen Kunden. Wir möchten damit allen Modefans Lust machen, eine Fülle von unverzichtbaren Accessoires für

sich zu entdecken, die ihre Sommergarderobe perfekt ergänzen. Jerry Hall ist als echte Fashion-Ikone die perfekte Botschafterin für diese Kampagne.“   

Jerry Hall fügte im Anschluss an die Show hinzu: „Ich freue mich sehr, die Kampagne ‚The Art of the Detail’ unterstützen zu können. Accessoires wecken Emotionen – durch ihre Auswahl kann man immer eine Geschichte erzählen. Und zeitlose Accessoires werden oft zu absoluten Lieblingsstücken. Ich freue mich schon darauf, die Chic Outlet Shopping® Villages zu besuchen und ein, zwei elegante Accessoires für mich selbst auszusuchen. Ich bin ein großer Fan von Accessoires, weil man damit einen schlichten Look im Handumdrehen in einen umwerfenden verwandeln kann. Man muss nur die richtigen Schuhe, eine Tasche oder einen passenden Gürtel finden, und schon hat das Outfit eine ganz andere Wirkung! Kurz gesagt: Accessoires waren schon immer die besten Freunde einer Frau, und die Villages sind das jetzt auch.“

In jedem Chic Outlet Shopping® Village sind 60 bis 140 luxuriöse Outlet-Boutiquen ansässig, in denen führende internationale Marken und exklusive europäische Designerlabels außergewöhnlich hohe Preisnachlässe auf ihre authentischen früheren Kollektionen bieten.Bildschirmfoto_2012-04-20_um_16.45.59.pngBildschirmfoto_2012-04-20_um_16.45.42.png