2. Oktober 2017

You are here: / Events / Gastronomie / Oktoberfest / Specials / Im Wiesnzelt Ammer wird Tradition groß geschrieben

Im Wiesnzelt Ammer wird Tradition groß geschrieben

Im Wiesnzelt Ammer wird Tradition groß geschrieben

„Die Wirtshausmusik erinnert an die ursprüngliche Wiesn und ist damit Teil der Oktoberfest-Historie. Wir legen schon immer großen Wert auf Tradition und Genuss“, so Claudia Trott von Ammer.

Diese Philosophie des kleinen Wiesnzelts kann man täglich live miterleben. Der bekannte Wirtshausmusiker Josef Zapf gibt täglich von 12 Uhr bis 17.30 Uhr mit wechselnden Musikern einen Eiblick in echt traditionelle Wirtshausmusik.

Was die Wirtshausmusik ausmacht: „Wir sind Freigeister, ein richtiges Programm mit einer Abfolge von Liedern gibt es bei uns nicht. Denn die Wirtshausmusik lebt von der Spontanität. Wir stellen uns auf die Gäste ein und passen unsere Liedauswahl der Stimmung und den Reaktionen an. Da kann es durchaus vorkommen, dass wir mal ein Geburtstagsständchen singen oder einem Musikwunsch nachgehen“, erklärt Josef Zapf.  Lassen Sie sich von traditioneller Volksmusik begeistern und unterhalten.

Weitere Informationen unter : www.ammer-wiesn.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).