18. Januar 2017

You are here: / Beauty / Lifestyle / Hyaluron-Maske von Rounders Cosmetics im Testen

Hyaluron-Maske von Rounders Cosmetics im Testen

Rounders

Wir haben die entspannende Hyaluron-Maske von Rounders Cosmetics zum Testen bekommen. Rounders Cosmetics ist ein junges Unternehmen mit Sitz bei München und alle Produkte der Linie sind „Original Made in Germany“ und sowohl frei von Mineralölen und Parabenen als auch ohne Tierversuche hergestellt.

Als erstes fällt einem die elegante Verpackung in schwarz/gold auf. Der Cremetiegel ist hochwertig aus Kunststoff gefertigt und entfaltet sofort nach dem Öffnen einen interessanten und angenehmen Duft. Die Maske hat eine sehr cremige Konsistenz und wurde von der Haut fast vollständig aufgesogen. Die Reste wurden leicht einmassiert. Es gab keinerlei Spannungsgefühl. Den ganzen Abend hatte ich den angenehmen Duft um mich herum und die Haut fühlte sich entspannt an. Am nächsten Tag fühlte sich die Haut sehr prall und wohlgenährt an.

Auch der Cleanser, die Gesichtsreinigung mit integriertem Tonic  – ein

2 in 1 Produkt – und grünem sowie weißem Tee Extrakt duftet sehr angehm und ist eine homogene Mischung mit der Hyaloronmaske. Sehr angenehm anzuwenden, da es bereits 2 Produkte in einem sind und man sich das zusätzliche Tonic nach der Reinigung spart.

Erhältlich sind beide Produkte online unter www.rounders-cosmetics.com