17. Januar 2017

You are here: / Specials / Tiere / Hundeleinen von der Sattlerei

Hundeleinen von der Sattlerei

Hundehalsband

Das handgefertigtes Hundezubehör ist von höchster Qualität, edel anmutend, robust und praxisorientiert.
Einzigartige handgefertigte Hundehalsbänder, Hundeleinen und Geschirre aus Leder von Thomas Sander.  Erleben Sie Tradition gepaart mit Moderne. Gerne fertigt er nach speziellen Wünschen an. Sonderanfertigungen aus Leder in alle erdenklichen richtungen.
PASSION, mehr als nur ein Wort! Tradition wird im Hause Sander groß geschrieben. Bereits 1881 gründete August Sander einen Sattlerbetrieb und nun führe ich dieses Handwerk in der fünften Generation fort. Jedoch nicht nur dieses aussterbende Berufsbild, auch die Verbundenheit zur Natur, zum Handwerk und zur Hundehaltung sind bei uns Familientradition.
Die praxisorientierten Artikel sind von edler Optik, robust und äußerst hundefreundlich. Qualität, die schon bei der Auswahl der Waren beginnt. So holen sie bewusst das Leder von der wohl angesehensten Gerberei Deutschlands, welche rein vegetabil gerbt. Anschließend werden die Artikel mit viel Geschick und Sorgfalt von Hand gefertigt.
Mit langjährigen Erfahrung stehen sie unter www.p-ts.de zu stelle.