28. November 2017

You are here: / Gesundheit / Hot-Summer-Wellness im Bayerischen Wald

Hot-Summer-Wellness im Bayerischen Wald

Bildschirmfoto_2012-04-05_um_21.44.09.png

Die Urlaubsregion Bayerischer Wald im Osten von Bayern ist schon seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Reiseziele in Bayern. In den letzten Jahren hat sich der Bayerwald immer mehr zur Wellness- und Gesundheitsregion entwickelt.
Hotels in allen Kategorien bieten zusätzlich Wellnessleistungen, sowie Angebote und Pauschalen mit Wellness. Das 3-Sterne Thula Wellnesshotel bietet z.B. seine beliebte Pauschale „Hot-Summer-Wellness“! Dieses Paket gilt für drei Übernachtungen und kostet pro Person ab 209 Euro. Enthalten sind hier die Halbpension, täglich 24 Stunden Relaxpool, Bio-Sauna und Panorama-Außen-Sauna, sowie pro Person 60 Minuten Massage nach Wahl und ein romantisches Bad für zwei. Beim romantischen Bad hat man die Wahl zwischen dem „Privat-Außen-Whirlpool“, und dem neuen „Agnes-Bernauer-SPA“. Als Unterkunft stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Wahl. Das Wellnesshotel bietet als Besonderheit seine Wellness-Suiten mit eigenem SPA-Bereich mit Dampfbad und Infrarot-Sauna, sowie ganz neue die Panorama-Pool-Suiten in der neuen 2. Etage mit eigenem Whirlpool, Infrarot-Sauna und Panorama-Balkon. www.thula-landhotel.de