18. Januar 2017

You are here: / Fashion / Lifestyle / HipHop-Style im Büro

HipHop-Style im Büro

Bildschirmfoto_2012-08-14_um_19.31.12.png

HipHop ist der Name für ein Lebensgefühl, das im Großstadt-Dschungel entstanden ist. Wer gerne Old School HipHop hört, in seiner Freizeit Breakdance übt oder am liebsten coole Graffitis sprayen würde, kann seine HipHop-Seite nun auch ganz ungefährlich und ohne verbotene Farbflecke im Büro ausleben.
Das junge Münchner-Fashionlabel BusinessPunks punktet hierfür mit einem ganz speziellen Lifestyle-Produkt: Bei dem Sakko-Innenfutter mit dem Motiv „Street Talk“ ist der Name Programm! Der Graffiti-Künstler Buntlack kreierte für dieses Design eine bunte Mischung aus Bildern, Schriftzügen, Farben und Formen und allerlei graphischem Street-Art Elementen – eben genau so wie auf einer echten Graffiti-Wand. Mit diesem Innenfutter von BusinessPunks wird jedes Sakko zur HipHop-Zone!
BusinessPunks Anzug „Street Talk“ ab 649 Euro. www.businesspunks.com