25. März 2017

You are here: / Events / Gastronomie / Genuss / Lifestyle / Munich Inside / Specials / Szene / „Hall of Taste“ – Street Food Markt in München lockt mit leckeren Gaumenfreuden

„Hall of Taste“ – Street Food Markt in München lockt mit leckeren Gaumenfreuden

Hall of Taste Logo

Restaurantbesuche sind meist teuer – und dauern. Nicht unbedingt die beste Idee für die Mittagspause … und auch nicht für einen schnellen Happen vor dem nächsten Termin. Und dann sind da ja auch immer noch die Kollegen oder Freunde, die in keinem Restaurant wirklich glücklich/fündig werden.

Jetzt soll es Abhilfe geben für die rastlosen Essenssucher, die sich nicht zwischen Thai, Italienisch oder deftig Bayerisch entscheiden können. Warum für eines entscheiden, wenn man doch auch alles haben kann?!

„Street Food Markt“ lautet das Lösungswort. In vielen internationalen Metropolen geht dieses Konzept des „schnellen“ Essens gut auf; ein Markt, auf dem es jede nur erdenkliche Leckerei gibt, unzählige Stände, Garküchen und Foodtrucks mit herrlich duftenden Köstlichkeiten – und eben der Möglichkeit, sich durch die verschiedenen Angebote einfach mal ein wenig „durchzuprobieren“.

Am Freitag, den 09.01.2015, findet in München der erste Street Food Markt unter dem Namen „Hall of Taste“ statt. Angeboten wird alles, was die lokalen Köche und Restaurant aus regionalen Produkten zaubern – das geht von der chinesischen Küche, über mexikanische Burritos bis hin zum Schweinebraten. Das klingt nicht nur verlockend für den Gaumen, sondern auch für alle, die gerne gemütlich beisammen stehen, ratschen und dabei den ein oder anderen Snack genießen. Um 16 Uhr geht’s los im MMA – Mixed Munich Arts in der Katharina-von-Bora Strasse 8 … und bis  23:34 Uhr, wenn die Küchen die Herdplatten ausschalten und die Pizzaöfen nicht mehr beheizen, geht jede Menge „Futter“ in jeden noch so kleinen Magen!

Wir empfehlen: zum Mittagessen diesmal nur einen Salat – der Magen sollte möglichst leer sein, um möglichst viel „Street Food“ zu testen!

Mehr Infos findet ihr auf facebook oder auf der „Hall of Taste“-Webseite!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).