11. April 2017

You are here: / Events / Kunst/Kultur / Günter Grünwald: Deppenmagnet

Günter Grünwald: Deppenmagnet

Günter Grünwald - Deppenmagnet

Günter Grünwald: Deppenmagnet
Münchenpremiere, 23.11.2015, 20 Uhr

„Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahretausends zu verwenden) ist mein Programm eine Mischung aus allem.“ Soweit die Ankündigung von Günter Grünwald zum Programm DEPPENMAGNET, mit dem er am 23. November Münchenpremiere feiert. Nach dem ausverkauften Gastspiel seines aktuellen Programms „Da sagt der Grünwald Stop“ im März, dürfen wir uns dann also auf viel Neues aus dem Grünwaldschen Kabarett-Kosmos freuen. Auf was genau? Das verrät uns der Künstler natürlich an dieser Stelle noch nicht. Eben nur, dass es zwei Stunden Kabarett, Comedy und Einbauschrank geben wird. Aber von Günter Grünwald lassen wir uns gerne überraschen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).