12. Mai 2017

You are here: / Events / Gastronomie / Lifestyle / Menschen / Munich Inside / Gscheid feiern und guad essen – 10 Jahre „Bachmaier Hofbräu“

Gscheid feiern und guad essen – 10 Jahre „Bachmaier Hofbräu“

Bachmaier Hofbräu 10 Jahre

Da war was los in Schwabing: aber klar, wenn Kultwirt Hugo Bachmeier zu seinem Jubiläum ruft, kommen die Münchner Maderln und Buam in Scharen. 10 Jahre „Bachmaier Hofbräu“ galt´s zu zelebrieren. Nach dem Motto „gscheid feiern und guad essen“ verwöhnte der Promi-Wirt seine Gäste.

Zur Begrüßung gab’s ein „Hofbräu Hugo“ im Pfiffglas: ein erfrischendes Getränk aus Weißbier und Holunderblüten-Sirup. Musikalisches Highlight des Abends war der Live-Auftritt der angesagten Münchner Boygroup-Band Gerry & Gary with their USED Underwear, die für eine ausgelassene Atmosphäre sorgten und die Gäste mit ihren Hits mitrissen. Begeisterung pur!

Bachmaier Hofbräu 10 JahreVor der Tür stand ein nostalgischer Rolls Royce, Goaßlschnalzler sorgten für Stimmung und der Champagner floss in Strömen. Und dann gab es noch eine Überraschung von Hugo persönlich: „Für meine Gäste geb ich alles“, verkündete er, schnappte sich das Mikro und gab den ´Hugo Bachmaier Blues` zum Besten. Singen kann er! Doreen Dietel kam mit ihrem Freund Tobias Guttenberg sowie Söhnchen Marlow Fritz und verriet: „Bald wird der Kleine schon ein Jahr alt“. Patenonkel Hugo Bachmaier hatte auch direkt ein Geschenk parat. Was drin war? Wurde nicht verraten.

Buch-Autorin Julia Prillwitz (Julia – mein Leben zwischen den Geschlechtern) kam ohne Dirndl, dafür im sexy, roten Mini-Kleid (drezz2imprezz) mit Leder-Fransen-Hippie-Jacke: “ Ich wusste gar nicht, das man in Tracht kommen soll. Dabei habe ich einen Kleiderschrank voller Dirndl! Schade.“ Beauty-Doc Werner Mang schwärmte vom Essen: „Das Schnitzel ist echt gut.“
Bachmaier Hofbräu 10 JahreWeitere Gäste des Abends: Simone Ballack im Couture-Dirndl von Astrid Söll, die auch dabei war.
Designerin Sarah Kern, Moderatorin Verena Kerth und Neu-Dirndl-Designerin Claudia Effenberg ließen sich die Party auch nicht entgehen. Das freute Angermaier Chef Dr. Axel Munz, der stets umringt von schönen Frauen war. Und eine hatte den ganzen Promi-Haufen und die weiteren Gäste fest im Griff:  Birgit Fischer-Höper von Munich Conexxxions, die sich liebevoll um das Partyvolk kümmerte.

Fotos Copyright: Bachmaier Hofbräu

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).