1. März 2017

You are here: / Musik / George Michael ist zurück!

George Michael ist zurück!

image_01.jpg

Er ist am Leben und das ist auch gut so. George Michael meldet sich mit einer absolut unerwarteten Single zurück im Musikgeschäft. Und dass er immer noch genau so großartig ist wie eh und je, beweist er uns auch mit seinem neuen Song “White Light”, der am 10.08.2012 erschienen ist.

Nach seinem dramatischen Schicksalsschlag nutzt er die Chance und verarbeitet in diesem Song die harte Zeit der Rückkehr ins Leben. Es wirkt fast so als hätte George Michael all seine Energie der letzten Zeit gesammelt und entlädt diese nun in diesem wunderschönen Song. Seine Fans sind ihm immer treu geblieben, egal was auch in der Vergangenheit passiert ist. Nun war es für ihn an der Zeit sich bei seinen Fans zu bedanken. Und wie macht ein solch grandioser Musiker das am besten? Natürlich mit einem Song…

Vor kurzem gab sich der Superstar persönlich die Ehre bei dem britischen Radiosender GAYDARRADIO. Hier könnt ihr in das komplette Interview reinhören:

http://www.gaydarradio.com/music/interviews/2012/7/george-michael—phil.html

Schon ab dem 04. September wird George Michael seine krankheitsbedingt abgesagte Synphonica-Tour fortsetzen und bleibt so seinen zahlreichen Fans nichts schuldig. Alle Tourtermine auf http://www.georgemichael.com/tour/
Selbst ein neues Studioalbum ist schon in Arbeit. Nach eigenen Aussagen hat George Michael musikalisch noch längst nicht alles gesagt. Es wird also noch viel zu hören sein. Wir freuen uns!

image_02.jpg