5. Dezember 2016

You are here: / Gastronomie / Genuss / Gaumenfreuden der besonderen Art

Gaumenfreuden der besonderen Art

Restaurant

“Schon der erste Bissen sollte ein kleines Lächeln auf die Lippen der Gäste zaubern!“ Wenn Falk-Uwe Zack von den Kreationen in seinem Restaurant spricht strahlen seine Augen und die Leidenschaft des Kochs und Gastgebers scheint greifbar. Es geht dem Newcomer in der Münchner Restaurantszene nicht nur um feines Essen – es geht um etwas viel Wesentlicheres. „Es geht um puren Genuss aus guten Produkten.
Kein unnötiger Schnickschnack oder wildes Gewürzspektakel. Das Team versucht den wesentlichen Geschmack der Zutaten herauszuarbeiten und sie in ein harmonisches Zusammenspiel zu bringen.“ Aber dem nicht genug: Die Philosophie des Gastgebers Falk-Uwe Zack spiegelt sich auch in der Speisekarte wieder. Weniger ist in dem Fall mehr und vor allen Dingen hochwertiger. Täglich 3 bis 5 neue Gerichte stehen mittags wie auch abends zur Auswahl bereit und alle werden frisch zubereitet.

Weitere Informationen: www.ess-kapa.de