14. Juli 2017

You are here: / Kino / Menschen / MENSCHEN / Munich Inside / Newcomer / Specials / SPECIALS / FRONNY – Braucht Deine Unterstützung

FRONNY – Braucht Deine Unterstützung

FRONNY – Braucht Deine Unterstützung

FRONNY – RÜCKKEHR EINER LEGENDE

Ein neuer Held braucht Eure Unterstützung!!!

Das Kinderfilmprojekt „FRONNY – Die Rückkehr einer Legende“ ist auf der Crowdfunding Plattform STARTNEXT in die Finanzierungsphase gewechselt. Das Nachwuchsprojekt der BlanckeDegenhardtSchütz Filmproduktion mit seinem kleinen tollpatschigen Drachen setzt sich mit dem wichtigen Thema „Klimawandel“ auseinander. Mit Eurer Hilfe kann die sagenhafte Heldengeschichte von FRONNY erzählt werden. Bitte unterstützt den kleinen Flatterwurm FRONNY, damit ein kleiner neuer Kinderheld entsteht. Erzählt Freunden, Bekannten und Nachbarn davon, teilt die Posts sowie die Crowdfunding-Kampagne auf Facebook, Twitter und überall sonst. Werdet ein Teil von dem Projekt und somit ein „FRONNYANER„. Als Gegenleistung erhaltet Ihr attraktive Dankeschöngeschenke. Prominente Paten von FRONNY sind bereits der legendäre Schauspieler Günter Lamprecht (Berlin Alexanderplatz), Astrid Fünderich (Soko Stuttgart), Joseph Hannesschläger (Die Rosenheim Cops), Patrick Bach (Silas, Jack Holborn), Nico Liersch (Die Bücherdiebin, Kokowää 2), Patrick Mölleken (Gespensterjäger, König Laurin) und v.a.m.

„Jede Heldengeschichte braucht am Anfang Mut, so viel ist klar. Unser Kinderfilmprojekt „FRONNY – Die Rückkehr einer Legende“ ist so ein mutiges und leidenschaftliches Projekt, denn als Nachwuchsfilmemacher haben wir uns fest vorgenommen, etwas Einzigartiges zu erschaffen“.BDS Logo

Hier geht es zu dem Projekt: https://www.startnext.com/fronny

Weitere Infos zu FRONNY:    http://www.fronny.de/de/home.html

Fronny

Um was geht es in FRONNY

In „FRONNY – Die Rückkehr einer Legende“ geht es um Pepe und seine Freunde Valentin und Elly, die gemeinsam eine aufregende Entdeckung machen: Die giftgrüne Echse, die sie finden, ist nämlich in Wirklichkeit ein echter Lindwurm, ein Halbdrache, der aus einem Tatzelwurmei geschlüpft ist. Die Mythen und Legenden um die Welt der Lindwürmer sind so zahlreich wie widersprüchlich. Nichts ist sicher, außer dem einen – dass nichts sicher ist. Im Reich der Lindwürmer ist einfach alles möglich, und das bekommen Pepe, Valentin und Elly schon bald zu spüren. FRONNY ist nämlich ein besonders tollpatschiges Exemplar, das auch noch an Höhenangst leidet. Der Lindwurm sorgt für so manche Aufregung bei dem Trio. Und längst haben ein paar Erwachsene von dem Halbdrachen Wind bekommen und wollen ihn fangen. Pepe, Valentin und Elly verbünden sich natürlich mit FRONNY und geraten dabei immer tiefer in die Welt der Halbdrachen und erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

Wer im Inntal lebt, der kennt die Geschichten um den sagenumwobenen Lindwurm, der einst in den hiesigen Wäldern sein Unwesen trieb. Nur ein Mythos oder gibt es ihn wirklich? Und wenn ja, müsste er dann nicht mindestens so berühmt sein wie Nessie, das Seeungeheuer aus dem Loch Ness?

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).