21. September 2017

You are here: / Musik / Flo Mega.: Neues Album vom Soulman

Flo Mega.: Neues Album vom Soulman

Flo Mega

Nach dem äußerst erfolgreichen Debüt „Die wirklich wahren Dinge“ im Jahre 2011, der Hit-Single „Zurück“, dem zweiten Platz beim Bundesvision Song Contest und zahlreichen Live-Shows legt Flo Mega jetzt nach. Über Four Music veröffentlicht er am 24. Januar 2014 sein  zweitens Studioalbum „Mann über Bord“.
Nach einer dunklen Phase („Hinter dem Burnout“) kehrt Flo Mega jetzt, quasi von dort wo der Pfeffer wächst, total entspannt und doch kraftvoller denn je zurück. Zusammen mit der Berliner Soul- und Funkband The Ruffcats und dem Ausnahmeproduzenten Kraans de Lutin hat er eine Platte produziert, die voll scheppernder Beats, souligen Bläserattacken und kreativ-subversiven Texten steckt. Als „Weltempfänger“ besingt er das Leben und die Liebe und hinterfragt gekonnt das Treiben unserer Gesellschaft. Mit dem „deutschen Grandmaster of Hip Hop“ Samy Deluxe, Dj Stylewarz und Chakuza haben hochkarätige Feature-Gäste an Bord angeheuert, die mit Flo Mega in See stechen und das Gesamtwerk wunderbar ergänzen.

Egal wo die Reise hingeht – der „Mann über Bord“ kämpft solange bis wieder Land in Sicht ist.

Für weitere Infos besuchen Sie bitte die offizielle Homepage: www.flomega.de                                    
Hier der Link zum Video der Single zum Albumrelease „Hinter dem Burnout“: http://www.youtube.com/watch?v=MDL9MQZmJBk

mag4_flo_mega.jpg