29. Oktober 2017

You are here: / Events / Gastronomie / Einzigartige Burlesque-Show

Einzigartige Burlesque-Show

Bildschirmfoto_2013-01-10_um_12.00.43.png

.. im Wiesbadener Kochsalon
 
Schon die Namen klingen wie Musik: am Samstag, den 9. Februar ab 18.30 Uhr werden die Berliner Burlesque-Künstlerinnen Xarah von den Vielenregen und Tara la Luna die Gäste von Michael Balzers Kochsalon verzaubern; die außergewöhnliche Location wird sich an diesem Fastnacht-Samstag ins Moulin-Rouge verwandeln. Die Gäste erwartet eine Burlesque-Show der Spitzenklasse mit allem, was dazu gehört; sie können sich auf 6 verschiedene Performances freuen. Die Künstlerinnen, deren Selbstinszenierungen ihnen aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit den Beinamen „Chamäleon der Nacht“ beschert haben, zelebrieren Schönheit und Weiblichkeit in ihrem ureigenen Stil und versetzen die Gäste in die Goldenen Zwanziger Jahre zurück: magisch, fast schon hypnotisch – und immer elegant.
 
Michael Balzer: „Ich habe die Damen in mehreren Shows gesehen und war sofort begeistert. Die Idee, die beiden Künstlerinnen für den Kochsalon zu verpflichten, war schnell geboren. Um so schöner, dass es nun geklappt hat. Ich bin sicher, die Gäste werden begeistert sein.“
 
Der Küchenchef zaubert für diesen wirklich außergewöhnlichen Abend ein 3-Gang-Stand Up Dinner. Zum Dinner wird – passend zum Thema – Jazz und Swing der 20er Jahre gespielt, anschließend geht es mit jeder Menge Musik der 70er, 80er und 90er Jahre auf die Tanzfläche; auflegen wird Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo. Die Teilnahme an Cook, Eat & Dance kostet 39,00 Euro pro Person; die Partykarte ohne Speisen für 8,00 Euro gibt es ab 22.00 Uhr an der Abendkasse.
 
Reservierungen werden erbeten unter: 0611.95 0180 12 oder unter anmeldung@kochsalon-wiesbaden.de. www.kochsalon-wiesbaden.de.Bildschirmfoto_2013-01-10_um_12.00.30.png