15. Juli 2017

You are here: / Allgemein / Life Doku / Menschen / People / Specials / Sport / Szene / EIN TRAUM. EIN TEAM. DER TITEL

EIN TRAUM. EIN TEAM. DER TITEL

Passend zum einjährigen Jubiläum des WM-Titelgewinns der deutschen 
Nationalmannschaft in Brasilien 2014 veröffentlicht Studio Hamburg Enterprises im Vertrieb der tonpool Medien GmbH am 10. Juli „DIE MANNSCHAFT“ für das Heimkino und lässt damit deutsche Fußballherzen höher schlagen!

Die MannschaftDie Dokumentation war im November 2014 bereits im Kino zu sehen, zu der rund 1 Mio. begeisterte Besucher vor die Leinwand strömten. Die Mitte Juli erscheinende DVD bzw. Blu-ray zu DIE MANNSCHAFT ist ein absolutes Muss für jeden Fußballfan, so lässt sich das „Sommermärchen“ von letztem Jahr nochmal wiederholen.

In dem offiziellen Film des deutschen Teams begleiten die Zuschauer unsere Nationalmannschaft vom Trainingslager in Südtirol über die Zeit im Campo Bahia in Brasilien bis hin zur großen Siegesfeier am Brandenburger Tor und bekommen so exklusive Eindrücke von der Erfüllung des großen Traums – der vierte Stern für Deutschland. Die 90-minütige Dokumentation um Müller, Schweinsteiger, Löw und Co überzeugt mit vielen Interviews, privaten Handyaufnahmen, lustigen Szenen aus der Mannschaftskabine und garantiertem Gänsehautfaktor. Legendäre Spielszenen mit den Originalkommentaren von ARD und ZDF nehmen die Fans mit auf eine Zeitreise und lassen jeden Zuschauer die unvergesslichen Fußballmomente erneut bejubeln.

Auch Team-Manager Oliver Bierhoff freut sich auf den Home Entertainment-Release von DIE MANNSCHAFT: „Die WM in Brasilien war einmalig, nicht nur weil wir Weltmeister wurden, sondern uns auch als eine Einheit präsentiert haben, auf und neben dem Platz. Dass es die Dokumentation „Die Mannschaft“ nun auch auf DVD gibt, freut uns sehr, denn so wird diese Zeit auch vielen Fans dauerhaft in Erinnerung bleiben.“

Die Veröffentlichung von DIE MANNSCHAFT wird mit zahlreichen Die MannschaftKooperationen begleitet. Dazu gehört auch die enge Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund, der seine Kommunikationskanäle für News, Trailer, Verlosungen etc. zur Verfügung stellt. Zusätzlich werden DVD und Blu-ray Disc über den DFB-Shop verkauft. So feiern DFB und Studio Hamburg Enterprises gemeinsam den Jahrestag des WM-Titels und die Mannschaft.

Fotos: ©DFB und Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 10. Juli 2015

Studio Hamburg Enterprises im Vertrieb der tonpool Medien GmbH

hier gehts zur Bestellung: www.amazon.de/

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).