4. August 2017

You are here: / Events / Ein Tag am Oslo Strand

Ein Tag am Oslo Strand

Strand

Am 14. Juli ist es soweit: Berlin, Beats & Boats lichtet zum vierten Mal die Anker. Einen ganzen Tag cruisen die Boote unter der musikalischen Leitung von Oslo, Wilde, Souvenir, Mobilee, Club der Visionäre u.v.a. von Berlin-Mitte bis zum Müggelsee. Tags darauf, am 15.Juli, präsentiert die Oslo Crew am Strand des SAGE Restaurant in Kreuzberg ein Label-Showcase mit allen Künstlern die bereits auf dem ausverkauften Boot zu hören waren.

Gegründet wurde Oslo 2007 von Federico Molinari und Nekes. Wie viele andere wollten die beiden vor allem eine Plattform für sich, ihre Freunde und Freundesfreunde ins Leben rufen; ein Jahr später fanden sie sich mit ihren Kollegen von Cecille und 8Bit auf dem Cover des Groove Magazins wieder und wurden als die neuen Helden des House gefeiert. Die Tracks der Mannheimer Clique waren und sind auch 2012 noch knackig-pumpende Tanzmusik mit hohem Wiedererkennungswert und zweifellos genau der richtige Sound für ein rauschendes Fest unter freiem Himmel.

Eintritt: 6 Euro