2. November 2016

You are here: / Events / Gastronomie / Genuss / Dritte Staffel von „Cook, Eat and Dance“

Dritte Staffel von „Cook, Eat and Dance“

Dritte Staffel von „Cook, Eat and Dance“

f9d04628a7Ab Samstag, dem 27. September 2014 startet die inzwischen dritte Staffel des Erfolgsformats „Cook, Eat & Dance“ in Michael Balzers Kochsalon. Bis einschließlich April findet einmal im Monat dann dieses kulinarisch-musikalische Veranstaltung statt. Jedes mal unter einem anderen Motto und verschiedenen thematischen Highlights, wie z.b. eine Burlesque-Show.Das erste Motto der Eventreihe heißt„Spätherbstliebe“, bei dem Stand-Up Dinner holen sich die Gäste ihr 3-Gang-Menu selber nach und nach in der Küche ab. Wenn alle Mägen gefüllt sind, heißt es „Tanzbein schwingen“.Der Premium & Event-Caterer Michael Balzer freut sich sehr auf den Beginn der 3.Staffel, sein Konzept von Cook, Eat & Dance hat sich mehr als bewährt, die Resonanz war bisher nur positiv.Der Kochsalon Wiesbaden mit seinem Kreuzgewölbe und der goldenen Kuppel bildet den eindrucksvollen Rahmen für diese Veranstaltungsreihe.

Weitere Infos & Termine unter: www.balzerundco.de 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).